Trainer und Coach von A bis Z - Qualitätsmanagement
Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, wie Du die Qualität Deines Angebots messbar machen kannst? Oder graut Dir vor der Vorstellung, wenn Dein Kunde nach einem Qualitätsnachweis verlangt? Feedbackbögen am Ende des Seminars sind dafür ein sehr umstrittenes Medium. Denn zeigen sie meist nur das Ergebnis, wie gut hast Du es geschafft eine angenehme Atmosphäre für den Teilnehmer zu erzeugen, also wie hoch war Dein Sympathiewert. Wie nachhaltig und praxisbezogen die Inhaltsvermittlung war, geben solche Verfahren meist nicht wieder. Doch genau das ist der Nutzen den sich Dein Auftraggeber erwartet. Dieser Punkt gibt Dir die Möglichkeit Dich vom Mainstream Angebot abzuheben. Welche Fragen dabei entscheidend sind, darüber spreche ich in dieser Episode.
Wenn Du souverän auftreten und unternehmerisch wachsen möchtest, dann sichere Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch unter: https://oliver-beyer.de/strategiegespraech und lass uns darüber reden. Ich freue mich auf Dich!:-)
Vernetze Dich gerne mit mir und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:
Email: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/
Ich freue mich auf Dich!
Kommentare
Neuer Kommentar